Die Brenscheder Bauern 2015 - Spass auf der Kegelbahn

Bei den Brenscheder Bauern nehmen sowohl kleine Kinder, als auch Senioren am aktiven Vereinsleben teil. So auch beim geselligen Kegelnachmittag und -abend am 20.02.2015.

Man könnte meinen, dass die Senioren dabei eine ruhige Kugel geschoben haben aber, Else hat erst einmal die Kinder und Jugendlichen auf der Kegelbahn begleitet und sich dann selbst dem sportlichen Wettbewerb gestellt.

Dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, haben Svenja und David bewiesen.
Durch die Vereinsarbeit ihrer Eltern sind die beiden quasi mit und in dem Verein groß geworden und kümmern sich nun besonders liebevoll um die kleinen Kinder.

So haben auch die Kleinsten Spaß auf und neben der Kegelbahn gehabt und alle Fingerchen sind heil geblieben!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Michael Bringmann |

Hallo Bäuerinnen und Bauern,
ein tolles Event für die Jüngsten. Unseren Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren dieser Veranstaltung.
Gruß Michael

Newsfeed

Die aktuellen Nachrichten des Vereins der Brenscheder Bauern e.V. gibt es auch als Newsfeed!

Aktuelle Nachrichten: RSS 2.0 / Atom

Viel Spaß beim Lesen!

^